Startseite

School Bus Verkauf

International von 1983 Oldtimer
Preis: VHB
Sold
94 Chevy Bus kurz
Preis: VHB
Sold
School Bus ausgebaut als Wohnmobil
Preis: VHB
Sold
Kurzer School Bus mit 7.3 Diesel Motor
Preis: VHB
Sold
Langer School Bus mit 7.3 Diesel
Preis: VHB
Sold
Avion C-10 Truckcamper von 1966
Preis: VHB
Sold
School Bus -mittellange Ausführung 7,49to
Preis: VHB
Sold
International 1991 Turbodiesel
Preis: VHB
Sold
International 1992 11 Sitzreihen
Preis: VHB
Sold
International 1987, 9 row--Diesel TÜV/AU neu
Preis: VHB
Sold
Oldtimer Bus -frei für alle Umweltzonen
Preis: VHB
ab Lager
International 1987-6.9 Diesel
Preis: VHB
Sold
Imbiss Bus -Shorty
Preis: VHB
Sold
School Cafe 1990 Bluebird
Preis: VHB
Sold
School Bus KOM 44 Sitze
Preis: VHB
Sold

Avion C-10 Truckcamper von 1966

Avion C-10Truck Camper –like Airstream von 1966 Verkauft wird hier ein sehr seltener Avion Truck Camper aus dem Jahre 1966. Model C-10 Baunummer 66-100128 Gebaut ist der Camper aus einem Aluskelett, Innen und Außen mit Aluminium beplankt, die Wände sind ausgeschäumt. Also keine Mineralwolle die im laufe der Jahre nach unten sackt und voll Wasser steht. Der Boden und Alkovenboden sind aus Sperrholz 2-lagig mit Schaumkern. Ausgestattet ist der Avion mit - Waschraum mit Waschbecken und mit Ceramic-WC mit Tank - 4 Schlafplätze (2 im Alkoven und 2 auf der ausziehbaren Sitzbank) - Heizung - Kühlschrank 12V/220V/Gas - 4-Flammen Gasherd mit Backofen - Spüle - Gas und Wasseranlage - Gasfach für 11KG Flasche Der Avion passt auf amerikanische Longbed Pick Up’s mit 2,50 m Ladefläche. Gewicht ist mit ca 1000 Kg angegeben aber ich denke er wiegt mehr. Es sind noch sämtliche Handbücher und Anleitungen teils im original teils als Kopie mit dabei Ich habe den Avion nun seit 17 Jahren . Genutzt habe ich ihn nur die ersten 11 Jahre, da waren wir regelmäßig zu viert in Frankreich und Schweden unterwegs. Als sich dann wieder Nachwuchsangekündigt hat, habe ich mir einen US School Bus als Wohnmobil ausgebaut und seit dem steht der Avion nun seit 7 Jahren unbenutzt in der Halle. Der Avion ist zu 95% noch original , geändert wurde nur mal der Kühlschrank , das Sicherungpanel für die Elektrik. Und ein Teil der Gasanlage. Der ursprünglich vorhandene Warmwasserboiler ist ausgebaut. Theoretisch ist der Avion so wie er ist voll funktionstüchtig, alles funktioniert. Allerdings sollten die Gasheizung und der Herd/Backofen durch neue Geräte getauscht werden. Ich habe sie zwar so wie sie sind bis zuletzt benutz würde sie aber auf jeden fall erneuern. Um damit länger in den Urlaub zu fahren sollte der Avion von grundauf restauriert werden. Die Speerholzbretter unter der Sitzbank und der Küche sind nun nach 50 Jahren von Schwitzwasser mürbe geworden. Verkauft wird nur der Avion ohne die mit abgebildeten Fahrzeuge. Verkauf von Privat –Garantie ist abgelaufen. MWST wird nicht ausgewiesen


US Schoolbus und Schulbus in Hamburg mieten, Eventbus in Kiel mieten, Shuttlebus Vermietung in Rendsburg, Geburtstag in Neumünster feiern,
Party in Schleswig-Holstein machen, Junggesellenabschied in Flensburg feiern, Event mit besonderem Anlaß